Die Überraschung…

In unserer siebten Episode verwöhnen wir euch mit einem Gurkensalat mit Dill und einer Kartoffelpraline mit Zucchini, wahlweise mit Pesto und/oder Feta gefüllt.

 

Die Show haben wir auf dem Vegan-Vegetarischen Sommerfest in Berlin gedreht. Neben einigen widrigen Umständen wie z.B. abwechselnd Sonne und Wolken und einem Stromausfall mittendrin war es ein super Dreh. Vor allem die Reaktionen von fremden Zuschauern auf Hannes und seine Kochkünste zu erleben war echt geil. Wenn ihr mehr zu unserem Auftritt bei dem Fest lesen woll, könnt ihr dies hier tun.

Hier eine kleine Einkaufsliste für obiges Gericht:

  • Kartoffel
  • Gurke
  • Zitrone
  • rote Zwiebel
  • Zucchini
  • Salz-Pfeffer
  • und n bisschen Dill
  • + wahlweise Pesto und/oder Fetakäse oder andere Füllungen.

Wie immer freuen wir uns über Kommentare und Feedback, gerne könnt ihr uns auch Fotos eurer Ergebnisse zeigen.

Am Ende noch ein kleiner Hinweis zu unserem Gewinnspiel: Wir hatten wenige, dafür qualitativ hochwertige Einreichungen und nach langem Überlegen stehen die Gewinner fest. Sie wurden bereits benachrichtigt und was aus der Geschichte wird, erfahrt ihr demnächst hier.

Guten Hunger,

David